Liebe Patientinnen und Patienten,

Wir sorgen dafür, dass Sie mundgesund bleiben oder bei zahnärztlichen Problemen schnell Abhilfe bekommen, denn ein gesunder Mund umfasst mehr als nur gesunde Zähne. Wird dieser Bereich vernachlässigt, wenn auch nur kurzzeitig, können orale Erkrankungen schwerwiegende Folgen für den ganzen Organismus haben und sich auf das Immunsystem belastend und damit negativ auswirken. Bitte halten Sie daher die regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen ein!

Wir bitten Sie jedoch folgendes zu beachten:

• Beim Betreten der Praxis bitte einen Mundschutz tragen

• Waschen Sie sich gründlich die Hände mit Seife

• Nutzen Sie unseren Desinfektionsmittelspender vor der Praxis

• Kommen Sie bitte soweit möglich alleine / ohne Begleitung in die Praxis

Wir weisen nochmal darauf hin, dass bei Einhaltung der internationalen Hygienevorschriften bei einem Zahnarztbesuch kein erhöhtes Risiko für eine Infektion mit dem Coronavirus besteht. Durch Einhaltung und unsere aktive Umsetzung der RKI-Richtlinien können wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis die höchstmögliche Sicherheit gewährleisten. Wir sind jahrelang in Hygiene geschult und damit Hygiene-Profis. Bei all unseren zahnmedizinischen Behandlungen war und ist immer schon der Patientenschutz, der Mitarbeiterschutz und der eigene Schutz die zentrale Begleitmaßnahme.

Sollte bei Ihnen ein Krankheitsverdacht bestehen melden Sie sich bitte telefonisch in unserer Praxis. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Schlösser & Dr. Klein

Fotonachweis: adobestock#311199357